Robert Gewies :: Stadtrat für alle Landshuterinnen und Landshuter

zum Inhalt | zur Hauptnavigation

Navigationspfad

Stadtrat

Rechtliches

 

 

Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [<<] [1] [2] [3] [>>]
HALLO UND EIN HERZLICHES GRÜSS GOTT AN ALLE DIE HIER DAS GÄSTEBUCH BETRETEN ! KLAR : DIE NEUGIER DARF NICHT ZU KURZ KOMMEN, ICH, JA ICH- WERD MIR EBEN MAL DAS GÄSTEBUCHGETIPPEL VON MISTER GEWIES FANGEMEINDE IN MEIN GEHIRN BALLERN. ICH HOFFE NATÜRLICH DAS ALL DIE GÄSTEBUCHBESUCHER AUFBAUENDE WORTE FINDEN UM HERRN GEWIES-2010 IN DIE RICHTIGE SPUR ZU BRINGEN. FREILICH WIRD ES KEIN ZUCKERLECKENN HIER IN LA. BIS DAS DER NEUE ODER AUCH ALTE OB. ERMITTELT WIRD OD. WURDE. AN DIESER STELLE WÜNSCHE ICH " BIWI " DER PARTEILOSE MITBÜRGER ALLER LANDSHUTER UND WEIT DARÜBER HINAUS MISTER GEWIES ALLES GUTE, UND BESTES GELINGEN VON VIELEN STIMMEN !!! BITTE ACHTET NICHT AUF PUNKT UND KOMMA !! PS. KOMMA IST DER SCHLAFZUSTAND - PUNKT MACHT BIWI WENN ES VORBEI IST !!! YOU NOW ? NIX FÜR UNGUT GELLE !!! www.biwi.de

von Biwi am: 21.09.2010, Homepage: www.biwi.de


Lieber Robert, für die heiße Phase des Wahlkampfs wünsch ich dir viel Kraft und Energie! Landshut würde mit dir am Ruder sicherlich in vielerlei Hinsicht gewinnen! Viele Grüße Michi

von Michael Meier am: 20.09.2010


Lieber Robert, schön, dass Du Dich für die SPD als OB-Kandidat zur Verfügung gestellt hast. Als langjährige Mitstreiterin im Stadtrat wünsche ich Dir dafür viel Kraft und ein sehr gutes Ergebnis. Hedi Pable

von Hedi Pable am: 15.09.2010


Lieber Robert, für die nächsten Wochen wünsche ich Dir im OB-Wahlkampf weiterhin viel Tatkraft und Energie. Du hast bereits gezeigt: Du bist der richtige Mann für Landshut! Du wirst in Deiner Stadt für gute wirtschaftliche Rahmenbedingungen und sozialen Ausgleich sorgen, die Kinderbetreuung weiter ausbauen, die Lebensqualität erhalten und erweitern, die kommunale Daseinsvorsorge gegen Privatisierungsideologien verteidigen und die kulturelle Vielfalt Landshuts pflegen. Herzliche Grüße und toi, toi, toi. Markus Rinderspacher Vorsitzender SPD-Landtagsfraktion

von Markus Rinderspacher am: 15.09.2010, Homepage: www.markus-rinderspacher.de


Lieber Robert, viel Glück für Deinen Wahlkampf kann ich Dir nicht wünschen. Das wäre zu viel verlangt. Aber die Kritik an der Schuldenmacherei und das Ja zur Bildung verbindet uns. Für ein besseres Landshut! Prof. Dr. Christoph Zeitler

von Prof. Dr. Christoph Zeitler am: 29.08.2010, Homepage: www.christophzeitler.de


Lieber Robert! Schön das DU der OB Kandidat der SPD bist! Ich drücke Dir die Daumen das Du in s Rathaus einziehst damit endlich ein frischer Wind und neue Ideen und Gedanken Einzug halten, bei denen die Menschen im Mittelpunkt stehen... Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg! Bernhard Peters

von Bernhard Peters am: 07.08.2010


Lieber Robert, acht Jahre haben wir gemeinsam die Fraktionsbank im Stadtrat Landshut gedrückt, sind so manchen politischen gemeinsamen Weg gegangen. Ich habe dich dabei immer als zugewandten, aufmerksamen Mitstreiter empfunden. Du warst anderen Gesichtspunkten gegenüber stets aufgeschlossen und konntest darüber auch leidenschaftlich diskutieren. Ich wünsche dir sehr viel Erfolg für deine weitere politische Laufbahn und ein sehr gutes Ergebnis bei der OB-Wahl 2010 Evi Wimberger

von Evi Wimberger am: 27.07.2010


Hallo Robert, ich wünsche dir viel Energie und Ausdauer beim Kampf um den Landshuter Oberbürgermeistersessel!!! Mit besten Grüßen aus Bodenmais - dem Ferienort Nummer 1 im Bayerischen Wald Michael Adam

von Michael Adam am: 22.06.2010, Homepage: www.michael-adam.eu


Lieber Robert, ich drück Dir die Daumen und freu mich auf eine gute Zusammenarbeit zwischen Stadt und Landkreis! Liebe Grüße Ruth

von Ruth Müller am: 17.06.2010


Lieber Robert, wie ich in vielen unserer Gesprächen feststellen durfte, steht bei dir stets der einzelne Mensch mit seinen Stärken und Schwächen im Mittelpunkt. Wichtige und weitreichende Entscheidungen werden letztendlich, nach wohlüberlegter Abwägung, mit dem dir eigenen gesunden Menschenverstand getroffen. Fehlentwicklungen sprichst du offen an, ohne jedoch den integrativen Aspekt aus den Augen zu verlieren. Daher kann ich dich als Oberbürgermeister für Landshut nur empfehlen. Mit besten Grüßen Andreas

von Andreas Moser am: 05.06.2010


Seiten: [<<] [1] [2] [3] [>>]