Robert Gewies :: Stadtrat für alle Landshuterinnen und Landshuter

zum Inhalt | zur Hauptnavigation

Navigationspfad

Gästebuch

Rechtliches

 

 

Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1] [2] [3] [>>]
Lieber Herr Gewies, ich beziehe mich auf den LZ-Artikel vom 31.05.2017 mit der Überschrift "Gefahrenstelle am Finanzamt". Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre Unterstützung im Verkehrssenat für die Einrichtung einer provisorischen Querungshilfe für Fußgänger und Radfahrer auf der Maximilianstraße. Der Antrag wurde von mir zusammen mit den Personalratsvorsitzenden der umliegenden Ämter gestellt. Ich freue mich, dass der Antrag Erfolg hatte und das Überqueren der Maximlianstraße bald entspannter und gefahrloser möglich ist. Noch mal vielen Dank und herzliche Grüße an die Mitglieder des Verkehrssenats. Mit freundlichen Grüßen Monika Schwaighofer Personalratsvorsitzende der Regierung von Niederbayern

von Monika Schwaighofer am: 31.05.2017


Hallo Herr Gewies, ich finde die Podiumsdiskussionen zur OB-Wahl nicht besonders prickelnd. Irgenwie kommen immer sehr ähnliche Aussagen von der Kandidatin und den Kandidaten. Schade, ich kann mir wohl weitere Podiumsdiskussionen sparen. Schöne Grüße, Sepp Wunderlich

von Sepp Wunderlich am: 05.08.2016


Grüß Gott Herr Gewies, was ist denn raus gekommen bei der Überprüfung der OB-Kandidatur von Frau Prof. Dr. Goderbauer-Marchner? Grüße von Johannes Bertold

von Bertold Johannes am: 28.03.2016


Dies ist ein Test !!

von Robert Gewies am: 06.08.2015, Homepage: www.robert-gewies.de


Hallo Herr Gewies, das mit den Bürgermeisterwahlen ist ja leider für Herrn Steinberger schlecht gelaufen. Tut mir leid. Freundliche Grüße, Walter Hofmann

von Walter Hofmann am: 12.05.2014


Hallo Herr Gewies, ihre Seite gefällt mir ganz gut. Sie ist sehr übersichtlich aufgebaut und die Inhalte kann man gut nachvollziehen. Ich wünsche Ihnen zur Wahl recht viel Erfolg. Maximilian Ganzer

von Maximilian Ganzer am: 31.01.2014


Hallo Herr Gewies, ich freue mich, dass sie wieder für den Stadtrat Landshut kandidieren und wünsche ihnen dafür viel Erfolg. Herzliche Grüße, Egbert Hähenreiter

von Höhenreiter Egbert am: 13.01.2014


Just A Test http://testytoasti.com

von Danielwax am: 26.12.2013


Hallo Robert, ich freue mich für Deinen Entschluß, OB in Landshut zu werden. Wir können stolz auf Dich sein. Günther

von Günther Gewies am: 09.12.2010


Deine Webseite gefällt mir richtig gut, besonders das Design. Ich werde jetzt öfters mal bei dir reinschauen.

von Andreas Lange am: 06.12.2010, Homepage: www.strom-mal-sparen.de


Seiten: [1] [2] [3] [>>]